Neu ab 1. September:
Das persönliche Livetraining zum BodyWareness-Counsellor
für Therapeuten, Coaches und unterstützende Berufe
Die Entwicklung von Körperbewusstsein als Schlüssel zur Veränderung in Therapie und Coaching
Dieses spezifische Trainingsformat richtet sich an alle Berufsgruppen, die den BodyWareness-Ansatz im coachenden, therapeutischen, heilenden oder unterstützenden Zusammenhang anwenden möchten.
Im Jubiläumsjahr 2025, in dem ich auf 10 Jahre BodyWareness-Trainings zurückblicke, habe ich eine Anpassung der Trainingsstruktur vorgenommen, sodass diese sowohl den fachspezifischen Bedürfnissen als auch den zeitlichen Ressourcen aller Interessenten noch mehr entgegenkommt.
Das im April gestartete Pilotprojekt hätte nicht deutlicher zeigen können, wie gut dieses neue Trainingsformat greift und von den Therapeuten und Coaches im ersten Test aufgenommen wurde.
Die Pluspunkte:
wahlweise 1:1 oder 1:2
flexible Termine und Trainingsdauer (3 Monate +)
hybrides Lernen, heißt live und online je nach individueller Lerngeschwindigkeit
hohe fachspezifische Ausrichtung
Theorie und Praxis halten sich die Waage
mit hohem Selfcare-Faktor
Zielgruppe:
Körpertherapeuten
Coaches und Supervisoren
Mediziner
Psychologen, Psychotherapeuten
Heilpraktiker, Homöopathen
Energetiker
Ausgebildete Yogalehrer usw.
Ihr Abschluss: Zertifizierter BodyWareness-Counsellor
Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, heißt: ich gehe ab September mit maximal 2 Teilnehmenden pro Monat an den Start. Wie die Erfahrung gezeigt hat, ist es am besten, wenn Sie sich Ihren Platz weit im Voraus sichern.
Wie weiter?
Ihr nächster Schritt: Vereinbaren Sie mit mir ein kostenfreies Informationsgespräch, in dem ich Ihnen alle Details zum Training - einschließlich Preise und mögliche Startdaten - gebe und alle Fragen beantworte.
Was AbsolventInnen sagen ...
"Es war ein sehr bereicherndes Jahr. Danke fürs gute, behutsame und immer wohlwollende Begleiten durch die unterschiedlichen Phasen. Es war mir eine Freude!”
E. Kälker, Supervisorin, Coach, BodyWareness Counsellor und Practitioner
"Die größte Veränderung in meiner Arbeit sehe ich darin, dass die "Problemzone" des Klienten völlig aus meinem Fokus gerückt ist. Ich setze sehr sanft da an, wo "alles gut ist" - und das Nervensystem erledigt den Rest …"
Elisabeth Kopp, Physiotherapeutin und BodyWareness-Practitioner
“Durch das BodyWareness Advanced Practitioner-Training konnte ich die BodyWareness-Prinzipien noch einmal tiefer etablieren. Sie sind zu einem wichtigen Teil meiner Lebensweise und meiner Coachings geworden.”
Heike Herd-Reppner, Zert. Life&System Coach (CiP), Nia Teacher und BodyWareness Advanced-Practitioner